Hallo liebe Schülerinnen und Schüler der Sophie-Scholl-Schule!
Wir sind die Schülervertretung (SV) der Sophie-Scholl-Schule.
Wir wollen uns für eure Interessen einsetzen! Wenn ihr Vorschläge habt, werft sie in den SV-Briefkasten beim Hausmeister, sprecht uns persönlich an oder schreibt uns eine E-Mail-Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir haben uns bisher unter anderem für den Wasserspender, die Handyzone, den Pausenaufenthalt im Foyer sowie verschiedene Spendenprojekte eingesetzt und planen momentan eine Stufenparty für den Jahrgang 7.

Wir freuen uns auf eure Ideen!
Eure SV

Verbindungslehrer: Frau Reeg
Herr Neubauer
Schülersprecher: Yannick Schmidt
Stellv. Schülersprecher: Anthony Kronhardt
Stufensprecher 9/10: Arian Sarvandian 
Stellv. Stufensprecher 9/10: Lennard Prenzer 
Stufensprecher 7/8:  Phoenix Schönherr
Stellv. Stufensprecher 7/8:  Kleopatra Skatharoudi 
Stufensprecher 5/6:  Berlis Günes 

 

Hey Guys...

Wir stellen uns dann auch hier vor: 

SVWir sind eure Verbindungslehrer oder Vertrauenslehrer. Natürlich arbeiten wir deshalb auch mit der SV eng zusammen, um mit und für euch neue Ideen umzusetzen, Aktivitäten durchzuführen und alles andere zu organisieren. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt Ihr Euch jederzeit (am besten in den Pausen oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an uns wenden. Wir hoffen, dass wir alle zusammen die Schule und das Miteinander in der Schule verbessern können. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Eure

Frau Reeg und Herr Neubauer