Regionalentscheid im Basketball

Am 11.12.2019 nahmen sechs Schüler der Sophie-Scholl-Schule am Regionalentscheid der Sportart Basketball in Wiesbaden teil. Gemeldet wurde die Mannschaft in der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2003-2006).
Gespielt wurde in zwei Gruppen, in denen auch Schulen aus Darmstadt, Hofheim, Ober-Ramstadt und Wiesbaden antraten. Das Niveau war hoch und unsere Spieler zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die Spiele wurden fair geführt und waren bis zum Schluss offen. Leider konnte sich unser Team in der Gruppenphase trotz einer guten Leistung am Ende nicht gegen die Mannschaften aus Wiesbaden und Darmstadt, die jeweils auch ihre Halbfinalspiele gewannen, durchsetzen.
Das Finale bestritten die Mannschaften der Gutenbergschule aus Wiesbaden und die Eleonorenschule aus Darmstadt, die sich am Ende durchsetzte und für den Landesentscheid qualifizierte.JTFO Team 2019